meint Lucien nach dem Spiel. Habe den Satz irgendwie schon vermisst. Bei aller Vorfreude nach dem fulminanten Sieg gegen die Jungs aus Sarajevo hatte man sich ja prinzipiell schon etwas mehr erhofft. Demgegenüber stand natürlich die äußerst miserable Punktebilanz der letzten Jahre im Freiburger Stadion. Ein Punkt ist ein Punkt, Punkt.

SCF_4

Ein recht ernüchternder und trostloser Kick mit taktischer Ausrichtung auf beiden Seiten. Raffael nur selten mit Geistesblitzen, Hrgotta total unauffällig und auch Traoré eher glücklos agierend. Da passte einfach zu wenig zusammen in der Offensive, um die gut gestaffelte Freiburger Abwehr ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Ob die fehlende Frische in Zukunft durch mehr Rotation ins Team kommt – man muss wohl abwarten.

SCF_1

Beinahe wäre die Sache noch gänzlich in die Hose gegangen, als das Gagelmännchen in der 64. Minute auf den Elfmeterpunkt deutete. Man mochte Böses ahnen doch glücklicherweise wurde der Ball von Mehmedi kongenial 2 Meter über die Latte gelupft. Auch der Fohlenelf wurde noch ein Tor verwehrt – auch hier wohl die richtige Entscheidung vom Schiri. Danach war bereits quasi Schluss mit Lustig bzw. mit beiderseitigen Offensivbemühungen.

SCF_2

Was sonst noch bleibt: Kein Déjà vu hinsichtlich Xhaka und Gagelmann, demnächst vielleicht Raffael besser harmonisierend mit Kruse, Dahoud und Herrmann als Rotationsalternative und hinten wieder mit Dominguez für Oskar ? … ja, es gibt noch viel, viel zu tun.

SCF_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation