vor dem Spiel hätte ich auf ein Unentschieden getippt, den keiner will im direkten Konkurrenzkampf verlieren. Nach 20 Minuten jedoch stand mir die blanke Angst im Gesicht. Kann man ein Tor auch zukleben ? Doch mein Erinnerungsvermögen deutete an, dass Gladbach doch manchmal lieber zurückliegt (Villarreal), als führt (Frankfurt). Zudem war bei dem extrem hohen Pressing irgendwann ein Kräfteverschleiß zu erwarten. Dann wurde auch Marcel Reif bei sky zunehmend zufrieden und Roooeeel (aktueller Marktwert 750 T€) auch. Rund um den Halbzeitpfiff mehr als Augenhöhe, am Ende wohl leistungsgerecht. Wir haben auch schon mal bei gefühlten 1:50 Torchancen in der Bayarena einen Punkt geholt – diesmal war fast sogar etwas mehr drin ….

browers

 

One Thought on “gerechte Punkteteilung

  1. Majahns on 17. Dezember 2014 at 20:02 said:

    Der einzige Käskopp der was kann halt. Allen Enten und Robben zum Trotz. gutes Spiel macht Lust auf 30 Punkte noch vor der Winterpause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation