man, man, man – wie konnte das nur passieren ?! Nach frühzeitiger Führung und einer kurzen Drangperiode der Mainzer zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte Gladbach bekanntlich auf 2:0. Das hätte es dann aber doch sein müssen. Auch wenn eine fragwürdige Schiedsrichter-Entscheidung und Sommers anschließende Patzer den Anschlußtreffer bedeuteten.

Spätestens Kruse hätte, ja hätte nach Traumpass von Herrmann alles klar machen müssen. Oder auch: Kaum ist Daddy Stranzl nicht mehr auf dem Platz purzeln die Punkte in Gegners Hände. Hoffentlich rächt sich das nicht zum Saisonende, hm ?

Mainz_22

Wenige Minuten genügten den Mainzern leider, um drei sicher geglaubte Punkte deftig einzudampfen. Zum Schluss war es dann noch ein offenes Spiel mit Möglichkeiten hüben wie drüben. Nicht wie eine Spitzenmannschaft … Nicht reif für die CL … abwarten, abgerechnet wird am 23. Mai kurz vor halb 6.

Mainz_11

One Thought on “Stranzl raus, Punkte futsch

  1. Majahns on 25. März 2015 at 21:58 said:

    Da sitzt man mit Jim zwischen lauter Mainzelmännchen im Karnevalsverein und erzählt was von gegen Gladbach kann man mal…..und dann sowas? Was soll das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation