Da fährt man nun knapp sieben Stunden hin nach Ostwestfalen und selbiges zurück, und für was ? man, man, man what ’nen Sch… Auf tiefstem Geläuf wollte die Kugel einfach nicht rotieren – geschweige denn sich gefährlich Richtung Strafraum bewegen. Un dann auch noch das leidige Elloschießen.

Dabei hatte alles so gut angefangen. Bei angenehmen Temperaturen schmeckte bereits am frühen Nachmittag die Pizza, der Ramazzotti plus Bierchen. Zugegeben, kein Diebels – aber immerhin. Drei Dosencuba obendrauf und zu Fuß auf die nahegelegene Alm. Der Polizeiobermeister neben uns war schon ganz aufgeregt wegen dem anrauschenden Sonderzug aus MG, sottocultura inklusive.

Alm_1

Irgendwie war die reguläre Spielzeit wie in Offenbach, was auch nicht wirklich anders zu erwarten war. Aber sich in der Nachspielzeit derart abkochen zu lassen, absolutes No Go. Da muss der Klassenunterschied doch eigentlich durchschlagen und die stärkere Fitness obsiegen. Pustekuchen. Dann patzen noch die Auswechselspieler beim Elfmeter .. und aus der Traum vom Titel. Klaro, wer weiß, wofür es noch gut ist – wegen der jetzt Einfachbelastung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation