Na, das hätte in der ersten Spielhälfte ja schon richtig bitter werden können. Nur das Aluminium rettete Gladbach in die Halbzeit und ersparte uns einen ähnlichen Spielverlauf, wie gegen Dortmund. Die Laufleistung sagt eigentlich alles aus: Sieben Kilometer weniger, als der Gegner !!!

Das Hin und Her zwischen Tabellenletzter und Champions League scheinen einige also nicht so ganz auf den Schirm zu bekommen. Durchaus verständlich, dass die gewohnten Automatismen der ersten Jahreshälfte noch ein wenig fehlen – aber Bewegung auf dem Spielfeld hat noch niemandem geschadet. Defensiv mächtig gewackelt, offensiv kräftig gepatzt.

Mainz_2

Nach der momentanen Ergebnis-Depression keimt bereits wieder Kritik an der Transferpolitik. Eine Woche wäre ja noch Zeit … Vielmehr sind jetzt einige Kurskorrekturen geplant, angefangen in der Abwehr. Wir sehnen uns nach Stranzls Rückkehr und dann üben, üben, üben …

Mainz_1

One Thought on “… dann musst du die Tabelle drehn

  1. Majahns on 25. August 2015 at 18:33 said:

    Wenn LEV am Mittwoch gegen Lazio patzt holen wir Chris halt zurück. Der läuft die paar Kilometer und freut sich auf die CL. Auf auf auf….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation