ist ja mal nicht sooo schlecht. Nur mal so zur Info: Der nächste Kreta Urlaub beinhaltet quasi nur das Auswärtsspiel in Berlin – also rein rechnerisch 2 Punkte. Leider wird da rein fernsehtechnisch wohl wieder mächtig in die Röhre geschaut, da nur Jorgos wirklich alle Kanäle hat – aber eben keine Konferenz. Zwar kann ich dann bereits mit meinem zweiten Kurzurlaub pokern und Sympathiepunkte einfahren – hilft aber nix – sind Dauercamper da und die schauen nix Fohlenelf. Gereizt !

Bleibt Aldiana-Internet. Nicht nur dass das VPN Tunneln über irgendwo Richtung SKY Go nicht funktioniert – Nein, auch SKY Go hamse mir abgestellt. Bei jedem irgendwie vergünstigten Abo gibt’s kein SKY Go mehr – auch nicht gegen extra Gebühr on top, hä ? Gilt Gott sei Dank erst ab Juli: SKY Go wieder freigeschaltet …

Augsburg_1

Braunschweig 2:0, Mühli kommt – Anschlusstreffer – Mühli weggeschickt, Cuba holen: Elfmeter – ja, ja, ja – Ton weg … Ist ja noch mal gutgegangen.

Das Gesetz der Serie hat ja dann mal wieder zugeschlagen – wäre ja auch zu schön gewesen. Ich hätte das als klares Signal gewertet, zwischen den kreatanischen Kurzurlauben eben nicht nach Sevilla und Gladbach zu reisen, sondern um an der Poolbar mit dem IPhone einfach auf das nächste Spiel zu warten. Man, 3 Minuten haben gefehlt. Der Reporter faselte nur etwas von „Arango ist heute aber auch nicht so das fleißigste Arbeiterbienchen“, hm ? Naja, positive betrachtet nunmehr nur noch Auswärtsdeppchen …

Augsburg_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation