die Frechheit vorweg: Kölsch am Weihnachtsstand vorm Bahnhof … geht gar nicht. Pure Provokation. Ebenso die Einlasskontrolle im Gästebereich. Man hat sich ja fast wie in Istanbul gefühlt.

BOR_3

Das Spiel ? nunja, in der ersten Halbzeit wohl mehr was für Taktikfüchse. Ist doch geil, wenn man mitlerweile bei einem Auswärtspunkt schon etwas traurig daherschaut. Lucien war zufrieden, ich auch. Konzentriert, sicher, ohne Zwischenfälle. Einmal müssen wir noch ran, dann kommt schon der Weihnachtsmann … drei Punkte gegen Volkswagen und ab nach Belek. Gladbach ist der geilste Club der Welt !

One Thought on “Karnevalsverein

  1. majahns on 17. Dezember 2013 at 18:07 said:

    0:0 war gerecht und taktisch nicht schlecht. Die Mainzelmännchen hatten viel Respekt und waren froh nicht verloren zu haben. Soweit so gut. Aber was ist mit MAtS ???? Kam nach dem Spiel allein in die Kurve und wurde natürlich gefeiert. Hatte was von Abschied… mal sehn was passiert. Tony hat`s in die Europaauswahl geschafft. 100% gewonnene Kopfballduelle. Hat was von Air Riedle… Glückwusch. So jetzt gegen die Autobauer sieeeeegen und in der Rückrunde schwächelt dann LEV. Ich wünch mir zu Weihnachten ne Badehose in Größe CL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation