Saisonziel Nr. 3 ist also erreicht. Mit dem Überwintern in drei Wettbewerben und einer wie auch immer nach der Puppenkiste gearteten Schlagdistanz zur Königsklasse ist der Gabentisch schon reichlich gefüllt. Leichte Zufriedenheit darf sich zwar breitmachen, dennoch darf der obere Tabellenplatz ebenso wie das souverän anmutende 4:1 gegen die Bremer Fischfabrik nicht über Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen.

Irgendwie werde ich beispielsweise nicht warm mit Branimir – Scorerpunkte hin oder her. Unerklärlich auch, wie man das Spiel in den ersten 20 Minuten vertrödelte und dass man nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer wieder bangen musste. Alles eine Frage der Konzentration, die nur gegen vermeintlich starke Gegner vollständig auf „On“ geschaltet scheint. OK, der Stranzlinger fehlt hinten offensichtlich, Raffael verletzt – läuft seiner Form aber eh hinterher und 26 Pflichtspiele sind auch nicht ohne. Genug gefaselt, lieber Weihnachtsmann 30 Punkte wünsch ich mir, Punkt.

BMG_WB_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation