Die ersten beiden Bergetappen liegen hinter uns und wir verbuchen 6 satte Auswärtspunkte der Kat HC, chapeau ! Mit meinem Stranzl Trickot war ich am Samstag quasi 12. Mann vorm Sky-Bildschirm und zu keiner Zeit nervös. Die Festung Ho$$enheim ist gestürmt – quasi im Alleingang vom mächtig wiedererstarkten Herrmann, der nur durch den extremst umtriebigen Kruse in seiner Spiellaune noch übertroffen wurde.

Jetzt fangen sie alle wieder an, die Spielchen mit dem UEFA Koeffizienten und der Blick auf alle europäischen Ligen. Jetzt beginnt die schönste Zeit des Jahren – hoffentlich mit einer siegreichen Bergankunft in Alp d’Huez (Vizekusen) und einem Ausrollen im gelben Trikot am 23.05. im Party Park.

A_Hoffe_1

One Thought on “4 Ostereier in Hoppelhausen

  1. Majahns on 7. April 2015 at 19:49 said:

    Da wird selbst Oscar zum Leistungsträger und alle Gladbacher kneifen sich kurz. Sieg im Hoppegarten und und unsere schwarzweissgrüne Schnecke rennt allen davon. CL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation