der Saisonstart erinnert irgendwie an die Namensschwester in der vorangegangenen Saison. Die Dortmunder begannen seinerzeit gegen Leverkusen, die so stark pressten, wie gegen Lazio … verloren und wieder verloren. Was die Fohlenelf momentan zeigt ist jedoch mehr als arg bedenklich. Schaut man beispielsweise mal auf Jantschke … was spielt der für Pässe hinten raus ? Raphael ? was macht er jetzt überhaupt ? Leider mächtig verdient verloren. So geht das nicht, Jungs, hm ?

bremen

Wir vergessen mal die Champions League und stellen das Reisevergnügen in den Vordergrund. Wenn’s Karten gibt – ok, wenn nicht: Tapas-Bar. Aber so ist das halt im Fusek-Zirkus – nichts ist nirgendwo planbar oder absehbar. Deshalb lieben wir es ja so … Auf, auf, auf in den Abstiegskampf !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Post Navigation